Gratis bloggen bei
myblog.de

Paradies?

Es war 13:58 und ich saß am Schreibtisch um meine GK-Hausaufgabe zu machen...Johanns Meerschwein saß auf ihrem pinken Waschlappen vor mir auf dem Schreibtisch und schaute mich mit ihren großen tiefschwarzen Knopfaugen an...Ich grauelte sie am Kinn...sie hob ihren Kopf in schloss die Augen so sehr genoss sie es...ich schaute aus dem Fenster und mich überkam ein unendliches Gefühl der Zufriedenheit...Die Sonne schien...Ich sah sie zwar nicht aber dafür den Schatten den unser Haus auf den Hang genüber warf...
Zwar war das Gras braun und unansehnlich aber ich wusste in wenigen Monaten würde auf dieser Wiese alles blühen, wie im Jahr davor...Ich öffnete das Fenster um den Duft des Windes einzuatmen...Es war zwar nur ein Mittag mitten im Januar aber es roch nach Frühling...Mein Herz schlug schneller...Alles war ruhig...nur das Flüstern des Windes und irgendwo auf irgendeinem Baum zwitscherte irgendein Vogel sein Lied...Auch er schien angetan von der Schönheit die in den Sonnenstrahlen lag...mein ganzer Körper war erfüllt von Leben, Freude und Hoffnung, vor allem von Hoffnung...Ich war so gerührt dass mir die Tränen in den Augen standen...Ein unbeschreibliches Gefühl der Freiheit...So stellte ich mir das Paradies vor...Ich hatte es für 10 Sekunden...Das Paradies auf Erden...Bis sich die Sonne hinter einer Wolke versteckte...Doch ich wusste, es würde nicht lang dauernd bis sie wieder zum Vorschein trat und meine Seele mit Freude erfüllte...Und sie kam....<3
16.1.08 14:25


Gästebucheinträge??

Ähm ja mein GB will auch gefüttert werden...
Sonst verkümmert das nicht nur, sondern es bekommt auchn psychischen Knacks...Wenn ihr nix schreibt kann ich am WE nicht kommen weil ich mein GB vorm Selbstmord bewahren muss...*tztztz*
ALSO LASST WAS HIER!!!
7.12.07 11:48


Ich hab seid Ewigkeiten nichts mehr gechrieben...nagut da hol ich mal nach...
Also...Naja seit Samstag morgen gehtz mir ziemlich scheiße...Entzündeter Rachen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Fieber und Husten...eig so alles was man haben kann...Montag morgen war ich beim Arzt..er meinte  ohne antibiotikum gänges nicht...*kotz* trotz 4 tabletten am tag gings mir bis mittwoch von stunde zu stunde schlechter...
heut morgen bin ich aufgewacht....meine stimme war sogar wieder =)...
naja mir gehtz jetzt wieder einigermaßen gut...Ich hoffe mal ich kann am we mit zu lucis B-Day....

Undnoch was...

[_] ja
[_] nein
[x] vielleicht...

vergesst es...Darauf hab ich keinen Bock mehr...ihr seid alt genug ihr müsstet langsam mal wissen was ihr wollt...
 und falls ihr nur das wollt...:

und noch was: mich bezeichnet keiner als Reserve oder Ausweichmöglichkeit, verstanden? Auch du A.K.?

Thx...Mädels? Lüb euch alle und freu mich aufs WE mit euch..*kiZz ya*


6.12.07 15:46


...




Du sagt du liebst die Sonne, doch wenn sie scheint gehst du in den Schatten.
Du sagst du liebst den Regen, doch wenn es regnet spannst du deinen Schirm auf.
Du sagt du liebst den Wind, doch wenn er weht schließt du die Fenster.
Darum habe ich Angst, wenn du einmal zu mir sagst

Ich liebe Dich...
29.4.07 23:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
chaste - host