Gratis bloggen bei
myblog.de

Falsche Entscheidung?

Was soll ich machn? Was soll ich tun? Hin und hergerissen
zwischen zwei Menschen, zwischen zwei Menschen, die ich
mehr als alles andere auf dieser Welt liebe...Eigentlich war
meine Entscheidung gefallen, aber ich zweifle...war meine
Entscheidung die richtige? Ich weiß es nicht...Bei jeder
Entscheidung gibt es einen Verlierer...aber ich kann es
keinem von beiden antun, ihn zu verletzen...
und ich will auch keinen von beiden verlieren,
aber ich glaube das werde ich auf jeden Fall wenn ich mich entscheide...Aber mit meiner jetzigen Entscheidung bin
ich nicht glücklich...Soll ich egoistisch sein?

WAS SOLL ICH MACHEN???
9.4.07 22:06


All 4 one

Es ist Zeit, dass sich einiges ändert hier, denn ihr habt alle wenig bewegt.
Lass uns kämpfen, dass hier einiges besser wird, ansonsten ist es für uns alle zu spät.
Jetzt sind wir da und machen das Ding für euch, denn die Zukunft liegt in unserer Hand.
Hebt die Faust hoch, wir stehen hinter euch, einer für alle und all 4 one...


Hammergeiles Lied...Und auch für meine Situation so passend...
11.3.07 18:26


Tränen aus Eis...

...Wieder sammeln sich Tränen unter meinen Lidern, eisige Tränen, nur wegen dir. Sie laufen über meine Wangen und verbrennen mein Gesicht...Ich brauche dich! Du fehlst mir so...Warum bist du nicht bei mir? Die Einsamkeit zerfrisst mein Herz und meine Seele kann nicht weiterleben...Ich sterbe daran...Denn du bist nicht hier...
11.3.07 16:13


Heute ist ein toller Tag

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau...
Mein Herz lacht wieder und ich bin gesund...
Es ist zwar kalt, aber wenn ich an Dich denke, dann wird mir warm...
Mein Leben hat wieder einen Sinn...Die schlechte Zeit meines Lebens hat nun endgültig ein Ende...Sie ist vergangen, endgültig vorbei...Ich blicke in die Zukunft, und bin gespannt, was mich erwartet...=)
11.3.07 10:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
chaste - host